Personalservice
Als Servicestelle für die Mitarbeitenden steht das Personalservice für die Bewältigung der vielfältigen Anfragen und Aufgaben zu unterschiedlichsten Themen im Dienstverhältnis. Die Begleitung der Mitarbeitenden im aktiven Dienstverhältnis zählt zu den Kernkompetenzen.
Der Personalservice kümmert sich um alle dienstrechtliche Belange insbesondere in Bezug auf Karenzierungen, Dienstfreistellungen, Versetzungen, Pensionierungen etc. und ist dabei u.a ebenso verantwortlich für die Ausstellung von Dienstverträgen. Darüber hinaus zählt auch die Zeiterfassung, statistische Erhebungen sowie die Genehmigung und Abrechnung von Dienstreisen zu den Aufgaben der Dienststelle.
Leitung der Dienststelle
Mitarbeitende
Politisch verantwortlich
Bürgermeister Michael Ritsch MBA
Personalservice
Rathausstraße 4
6900 Bregenz
Amtsstunden
Montag bis Freitag,
8 Uhr bis 12 Uhr sowie
Montag bis Donnerstag,
13.30 Uhr bis 16.30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung