Abmeldungen
Eine Abmeldung ist in der Dienststelle "Meldeamt und Friedhöfe" folgenderweise möglich:
- persönlich durch die Meldepflichtigen
- durch Dritte (mit den Originaldokumenten der Meldepflichtigen oder beglaubigten Abschriften dieser Dokumente)
- oder postalisch (mit den Originaldokumenten der Meldepflichtigen oder beglaubigten Abschriften dieser Dokumente)
Die Abmeldung kann auch online mt digitaler Signatur über die App Digitales Amt erfolgen.
Benötigte Dokumente
Folgende Dokumente sind mitzubringen:
- Meldezettel
- Identitätsnachweis
- bei Tod die Sterbeurkunde
Fristen
Abmeldepflicht besteht innerhalb von drei Tage vor oder nach der Aufgabe der Unterkunft.
Downloads
Hier finden Sie alle Downloads zu dieser Dienstleistung
- Meldezettel (332 KB)
Weitere Dienstleistungen und Services
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6900 Bregenz
Amtsstunden
Montag bis Freitag,
8 bis 16.30 Uhr