Abmeldungen

Eine Abmeldung ist in der Dienststelle "Meldeamt und Friedhöfe" folgenderweise möglich:

  • persönlich durch die Meldepflichtigen
  • durch Dritte (mit den Originaldokumenten der Meldepflichtigen oder beglaubigten Abschriften dieser Dokumente)
  • oder postalisch (mit den Originaldokumenten der Meldepflichtigen oder beglaubigten Abschriften dieser Dokumente)

Die Abmeldung kann auch online mt digitaler Signatur über die App Digitales Amt erfolgen.

Benötigte Dokumente

Folgende Dokumente sind mitzubringen:

  • Meldezettel
  • Identitätsnachweis
  • bei Tod die Sterbeurkunde

Fristen

Abmeldepflicht besteht innerhalb von drei Tage vor oder nach der Aufgabe der Unterkunft.

Downloads

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Meldeamt und Friedhöfe

Rathausstraße 4
6900 Bregenz

Amtsstunden

Montag bis Freitag, 
8 bis 16.30 Uhr