Das Bild zeigt das Filmplakat von "All of Us Strangers". Darauf sind zwei Männer abgebildet. Im Vordergrund einer mit geschlossenen Augen von der Seite fotografiert. Und im Hintergrund ein Mann mit Schnurrbart, der jenen im Vordergrund ansieht. Rechts im Bild sind der Filmtitel und die Filmdetails zu lesen.
© All of us Strangers promotion/ Cosmic Circus

"All of Us Strangers" im Metrokino Bregenz

Das Kunsthaus Bregenz zeigte anlässlich der aktuellen Ausstellung von Anne Imhof am 12. September in Kooperation mit dem Fachbereich LGBTIQ+ der Landeshauptstadt Bregenz und dem Filmforum Bregenz den neuen Film von Andrew Haigh „All of Us Strangers".

Adam lebt in einem fast leeren Hochhaus im London der Gegenwart. Eines Nachts kommt es zu einer zufälligen Begegnung mit dem mysteriösen Nachbarn Harry, die den Rhythmus seines Lebens durchbricht. Während sich zwischen den beiden eine Beziehung anbahnt, wird Adam von Erinnerungen aus der Vergangenheit heimgesucht. Er findet sich in der Vorstadt wieder, in der er aufgewachsen ist, und in dem Haus seiner Kindheit, in dem seine Eltern zu leben scheinen, genau wie an dem Tag, an dem sie 30 Jahre zuvor gestorben sind.

Tipp: Vom 13. bis 20. September haben Sie mir der Kinokarte freien Eintritt zur Ausstellung "Wish You Were Gay" von Anne Imhof im Kunsthaus Bregenz.


"All of us Strangers" Filmforum Bregenz

zurück zur Übersicht